CDU Suhl ehrt seine Mitglieder

Lars Jähne CDU, Wahlen

Der CDU Kreisverband Suhl ehrte während seiner Mitgliederversammlung am 23.07.2021 seine Mitglieder, die sich seit 25, 30, 40, 50 und 60 Jahren für die Menschen in unserer Region einsetzen und engagieren. Ein besonderer Dank gilt unserer Bundestagsabgeordneten Kristina Nordt, die an der Ehrung teilnahm und im weiteren Verlauf über ihre Arbeit im Wahlkreis berichtete. Die Grußworte sprachen die Fraktionsvorsitzende im Stadtrat der Stadt Zella-Mehlis, Frau Sarah Boost, der Oberbürgermeister der Stadt Suhl, Herr André Knapp und der Direktkandidat für die Bundestagswahl am 26.09.2021, Herr Dr. Hans-Georg Maaßen, der sich den Mitgliedern mit seinem sein Wahlprogramm persönlich vorstellte.

Bildhinweis: v.l.nr. André Knapp (Oberbürgermeister), Edeltraud Jacobs (50 Jahre), Werner Ulbrich (60 Jahre), Monika Wirthwein (50 Jahre), Emil-Karl Jäger (50 Jahre), Kristina Nordt (Bundestagsabgeordnete)