Dr. Wolfgang Voß als Landtagskandidat im Wahlkreis 21 nominiert

blog.cdu-suhl, CDU, Wahlen

Am Abend des 20.01.2014 nominierten die Mitglieder der CDU Ortsverbände Oberhof und Zella-Mehlis, sowie die Mitglieder des CDU Kreisverbandes Suhl ihren Direktkandidaten für die bevorstehende Landtagswahl im Wahlkreis 21 (Suhl, Zella-Mehlis, Oberhof). Mit einer Zustimmung von 100 %, wurde Dr. Wolfgang Voß von den 46 stimmberechtigten und anwesenden Mitgliedern zum Direktkandidaten im Wahlkreis nominiert. Dr. Voß sagte im Anschluss an seine Wahl, dass dieses Ergebnis eine Ehre und Verpflichtung sei und er alles dafür geben werde das Vertrauen der Einwohner dieses Wahlkreis zu verdienen, um ihre Interessen in der Landespolitik vertreten zu dürfen. "Bei der Wahl des Kandidaten war unser oberstes Ziel, diesen Wahlkreis zurück zu holen, den politischen Einfluss der Städtekette Oberhof, Zella-Mehlis und Suhls in der Landespolitik zu erhöhen und nicht zu letzt einen Beitrag dafür zu leisten, dass die Thüringer Union unter der Führung von Christine Liebeknecht weiterhin die Verantwortung in Thüringen tragen wird. Wir sind überzeugt, dass wir mit Dr. Wolfgang Voß als unserem Kandidaten sowohl unseren, als auch den Ansprüchen des Südthüringer Zentrums, gerecht werden können.", so der Kreisvorsitzende Marcus Kalkhake abschließend.