Suhler Union wählt neuen Kreisvorstand

blog.cdu-suhl, CDU, Parteien, Termine

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 12. Februar 2015 im Hotel Thüringen haben die Mitglieder der Suhler Union turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Zum neuen Kreisvorsitzenden der Suhler CDU wurde einstimmig mit 100% Herr Marcus Kalkhake wieder gewählt. Ihn unterstützen werden als gewählte Stellvertreter Frau Ursula Diemb, Herr Dr. Martin Kummer und Herr Mark Hauptmann, MdB. Neben den neu gewählten sechs Beisitzern Lars Jähne, Patrick Hofmann, Jürgen Heß, Hans-Jürgen Wirthwein, Emil-Karl Jäger und Michaela Hertzsch wurde Herr Steffen Schmidt als Kreisschatzmeister in seinem Amt bestätigt.

Als Ehrengast konnten wir den Landesvorsitzenden der CDU Thüringen Herrn Mike Mohring begrüßen, welcher nach einem kurzen Grußwort gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Marcus Kalkhake die Jubilare der Suhler Union für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU ehrte.

Der alte und neue Kreisvorsitzende dankte allen Anwesenden für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und bedankte sich auch bei den Mitgliedern und Freunden, welche in den vergangenen Jahren der Suhler CDU ihre Unterstützung gegeben haben.